ARWAG - Herr Jeschko zu LYT

LYT - Leading Your Team

Sehr geehrte Frau Knopf!

Die ARWAG ist mit einer der größten gewerblichen Bauträger in Wien.
Erklärtes Unternehmensziel ist mit gut ausgebildeten Mitarbeiter, geeigneten Produktions- und Prüfmitteln sowie einem integrierten Qualitätsmanagementsystems qualitativ hochwertige geförderte und freifinanzierte Wohnbauten in enger Abstimmung mit der Stadt Wien zu entwickeln, errichten, verwerten und zu verwalten um größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Entsprechende Aus- und Weiterbildung aller MitarbeiterInnen um diesen Aufgaben gerecht zu werden ist eine der zentralen Aufgaben in unserem Unternehmen. Das von Ihnen angebotene Seminar hat entsprechende Inhalte der Personalführung und –entwicklung aufgezeigt und durch den modularen Aufbau und die Nachbetreuung vertieft.

Durch die anschauliche Gestaltung der Inhalte und Unterlagen sowie Bezugnahme auf die Praxis sowie auch durch den Austausch mit den anderen Kursteilnehmer aus den verschiedensten Branchen war ein umfangreicher Einblick in die Thematik möglich. Herr Lümbacher hat durch seinen Präsentationsstil viele Fragen beantwortet, mit Beispielen belegt sowie in zahlreichen Diskussionen mit den Teilnehmern mein Wissen bezüglich Mitarbeiterentwicklung und Führung verbessert. Mit den zahlreichen praxisbezogenen Hilfsmitteln und Beispielen wird man in die Lage versetzt leichter und frühzeitig Probleme und Schwierigkeiten in der MitarbeiterInnenführung zu erkennen sowie Lösungsansätze zu entwickeln.

Die ausführliche Nachbetreuung unter anderem mit dem Knowledge Plus Programm hilft die Seminarinhalte immer wieder aufzufrischen.

Ich kann das Seminar weiter empfehlen, speziell auch für Mitarbeiter die am Anfang der Aufgabe stehen Leitung in Unternehmen zu übernehmen und werde noch andere Seminare soweit es meine Zeit erlaubt bei BEITRAINING Wiener Südraum besuchen.

Wir verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Siegfried Jeschko

 

Zurück