BIOIDEE - Fr. Postel zu PSD

PSD - People Skills Day

 

Markt Piesting, im April 2013

Sehr geehrte Frau Knopf,

ich bedanke mich recht herzlich, für die Maileinladung zum People Skills Day von BEI Training in Wien. Ich bin selbstständig mit meiner Firma BIO IDEE und unterstütze ein österreichisches Unternehmen dabei, international zum größten Frischekonzern zu werden. Das bedeutet, dass ich einerseits in der internationalen Produktplatzierung und andererseits in der Personalentwicklung tätig bin. Wir sind in der Bio-Branche tätig uns legen sehr viel wert auf Nachhaltigkeit!

Ich bin Ihrer Einladung zum People Skills Day gefolgt, habe mich angemeldet und ging ohne Erwartungen zu der Veranstaltung. Ich habe noch eine Freundin dazu eingeladen und gemeinsam sind wir im Hotel angekommen. Ich fand das Thema „Sind Ihre Kunden schon verliebt?“ im Vorfeld ansprechend, aber ich konnte mir nicht so richtig vorstellen, was mich da erwartet. Die Seminarinhalte, die Unterlagen, das interaktive Arbeiten – all das halt mich tatsächlich fasziniert. Ich war sehr begeistert vonden unterschiedlichen Ansatzpunkten, vor allem die unterschiedlichen Foki haben mich im ersten Teil sehr beeindruckt. Der 2. und 3. Teil des Workshops haben mich zusätzlich zum gebotenen Inhalt vor allem durch die Kompetenz des Referenten beeindruckt.

Mein Fazit aus dem Abend: Egal, ob es um ein Produkt, eine Dienstleistung, einen Menschen (oder zukünftigen Mitarbeiter) geht, ich habe für mich und mein Unternehmen sehr viel mitgenommen und bin dabei, es in meine tägliche Arbeit mit meinen Kunden, Geschäftspartnern,... einzusetzen! Weiter habe ich viel über BEITraining gelernt und habe einen besseren Einblick in Ihre Arbeit bekommen! Vielen Dank nochmals für diesen sehr informativen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Postel

 

Zurück