cinnamon GmbH - Frau Atzmüller zu LYT

LYT - Leading Your Team

 

cinnamon Hospitality & Promotion organisiert und begleitet seit mehr als 15 Jahren europaweit Einsätze in den Bereichen Veranstaltung, Messe, Kongress und Promotion. In Österreich gibt es in Wien, Salzburg und Bregenz jeweils einen Standort. Die cinnamon GmbH ist aber im gesamten DACH-Raum beheimatet und hat sieben Büros in dieser Region. Insgesamt steht ein Pool mit nicht weniger als 25.000 MitarbeiterInnen zur Verfügung.

Aus- und Weiterbildung aller MitarbeiterInnen ist eine zentrale Aufgabe des Unternehmers. Neben der persönlichen Weiterentwicklung jedes einzelnen steht die damit verbundene Steigerung der Leistungsfähigkeit im Fokus der Betrachtung.

BEITRAINING bietet umfangreiche Leistungen in diesem Gebiet an und verfügt über beeindruckende Erfahrungen im Segment der Aus- und Weiterbildung für Unternehmen. Allerdings sind es immer die Menschen, die den Ausschlag geben. Und so war es auch bei BEITRAINING. Das Team des Wiener Südraums hat mich mit Ihrer außerordentlichen Kompetenz und vor allem mit Ihrer individuellen Feinfühligkeit überzeugt.

Im Training „Leading Your Team“, an dem ich selbst teilgenommen habe, verstand es Herr Lümbacher die einzelnen Themen sehr gut zu strukturieren und zu vermitteln. Während des Trainings ist Herr Lümbacher bestens auf die Fragen und persönlichen Anliegen aller Teilnehmer eingegangen. Dies hat zum besseren Verständnis und der direkten Anwendbarkeit der einzelnen Module unmittelbar nach Trainingsende geführt. Anhand der sehr übersichtlich strukturierten Trainingsunterlagen ist es ein Leichtes die erlernten Hilfsmittel jederzeit nachzulesen und wieder in Erinnerung zu rufen.

Die im Seminarverlauf näher gebrachten Tools wurden in unserem Unternehmen bereits teilweise umgesetzt und werden mir in Zukunft die Führung und Motivation unserer Mitarbeiter vereinfachen.

Durch die überaus professionelle Betreuung von Frau Knopf vor, während und nach dem Training und den dazugehörigen Gesprächen hatte ich zudem ein rundum sorglos Paket, da Frau Knopf mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Auch unsere Mitarbeiter sollen eine regelmäßige und leistungsgerechte Weiterbildung erfahren, aus welchem Grund wir künftig eine Kooperation mit BEITRAINING eingehen.

Wir freuen uns sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen

Ulrike Atzmüller
Senior Projektleitung

Zurück