DONAU Wirtschaftsprüfung und Steuerberatungs GmbH - Herr Mag. Greifeneder zu LYT

LYT - Leading Your Team

 

Frau Peggy Knopf stellte ihr Unternehmen bei einem Termin in meinem Hause vor.

Anlässlich eines drarauffolgenden Informationsabends konnte ich für ihre Trainingsreihe „Leading Your Team“ gewonnen werden und ich bin glücklich über diese Entscheidung.

Ein Seniorpartner hatte lange Zeit die Personalführung in meinem Hause über und nach dessen Rückzug aus dem operativen Geschäft fiel die Verantwortung in diesem Bereich auf mich. BEITRAINING hat mir dabei geholfen, die Wichtigkeit der Personalführung als eigene Managementaufgabe zu erkennen, da ich in der Dienstleistung als Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung auf nichts wichtigeres zurückgreifen kann als auf die Ausbildung, Engartiertheit und Verlässlichkeit meiner Mitarbeiter. Wichtig ist dabei für mich nicht allein die Kompetenz des Vortrages sondern insbesondere die Hilfestellung bei der täglichen Umsetzung des Gelernten zu bekommen.

Positiv wirkt dabei das Erlernte auf die Führung von Mitarbeitergesprächen ebenso wie auf den täglichen Umgang mit Mitarbeitern. Die Motivation zur Fortbildung spielt dabei ebenso eine Rolle wie die Vorbildfunktion durch eigene Disziplin.

Ich kann daher aus voller Überzeugung BEITRAINING weiterempfehlen und werde den Kontakt auch nach Absolvieren der Kurse aufrechterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Peter Greifeneder

Zurück