Eurax Steuerberatungs GmbH - Frau Antonijevic zu TAP

TAP - Time Activity Planning

 

Die EURAX ist eine kleine Steuerberatungskanzlei in Wien und existiert seit mehr als 15 Jahren. Ich bin seit 7 Jahren in diesem Unternehmen als Sekretärin tätig und für diverse Angelegenheiten zuständig. Da wir immer mehr Klienten betreuen und ich laufend für immer mehr neue Tätigkeiten zuständig bin, habe ich an diesem Seminar TAP teilgenommen.

Mir ist in dem Seminar noch einmal bewusst geworden, dass ZEIT sehr kostbar ist und gerade die Themenbereiche wie

  -       Checklisten

  -       EVA-Prinzip

  -       Zeitfallen und Zeitdiebe

  waren mir besonders hilfreich. Ebenso habe ich in meinem privaten Umfeld einiges umsetzen können.

Das Seminar selbst war sehr intensiv und Frau Knopf ist zu jeder Zeit auf Fragen und Anregungen gut eingegangen. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich kann nur jedem raten hier teilzunehmen.

Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und freue mich auf weitere Seminare.

Mit freundlichen Grüßen
Gordana Antonijevic

 

Zurück