Holzbauer & Partner - Herr Mag. Kaufmann zu POP

POP - Priorities Organisation Planning

 

Das Büro Holzbauer & Partner ist ein Architekturbüro welches alle klassischen Architekturleistungen abdeckt, die von Städtebau, bis zur Innenarchitektur reichen. Ein wesentlicher Aspekt des Büros ist die regelmäßige Teilnahme an Wettbewerben im In- und Ausland. Ebenso ist es Zielsetzung als Generalplaner, in direkter intensiver Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und den Konsulenten, eine durchgehende Qualität der Architektur, der funktionellen und baulichen Umsetzung und letztendlich durch ein Kostenmanagement ein optimales Ergebnis zu erreichen.

Kennengelernt habe ich BEITRAINING durch Frau Peggy Knopf, die mir mehrere Trainings vorstellte und anlässlich der Teilnahme am Unternehmerworkshop Standortbestimmung im Vorfeld einen Einblick gewährte. Die Entscheidung für POP war klar, da mein sehr großes Arbeitspensum, nur durch eine effektive Eigenorganisation auf lange Zeiträume hin sinnvoll zu bewältigen ist.

Das Seminar das ich heuer im Frühjahr besuchte war für mich sehr klar strukturiert und mit sehr guten Unterlagen hinterlegt, die jederzeit im Alltag zur Hand genommen werden können. Eine differenzierte Sicht auf die bearbeiteten Themenbereiche wurde auch durch die Aussagen der 3 anderen Mit-Seminarteilnehmer bewirkt.

Resümee: Ich kann nur äußerst positiv über das Seminar, die Vorbereitungen und die Nachbesprechung durch Frau Knopf berichten, und festhalten dass mir das POP-Training für meine effektive Eigenorganisation tagtäglich sehr hilft.

Hervorzuheben sind dabei Besonders die Themenbereiche

  • IST- Analyse
  • DAVE- Prinzip

und natürlich die Organisation des persönlichen Zeitplanplanes.

Mag. Arch. Fritz Kaufmann

Zurück