HR Force - Hr. Sydor zu LYT

LYT - Leading Your Team

Die HRFORCE EDV-Beratung GmbH ist mit ca. 65 hochqualifizierten Mitarbeitern das größte SAP ERP HCM Beratungshaus in Österreich und berät in- und ausländische Kunden bei Projektlösungen im Bereich Personalwirtschaft. Das Unternehmen konzentriert sich zwar auf den heimischen Markt, begleitet seine Kunden aber selbstverständlich auch ins Ausland. Die Referenzen des Beraterteams decken einen großen Teil der österreichischen Top-Unternehmen ab, und Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen­ord­nungen sowie öffentliche Einrich­tungen vertrauen auf unsere Kompetenz.

Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter stellt eine zentrale Aufgabe in unserem Unternehmen dar, sowohl fachlich und produktbezogen, als auch für die unterschiedlichsten Rollen innerhalb der HRFORCE. Das von mir besuchte Seminar „Leading Your Team“ hat mir durch die angebotenen Inhalte der Mitarbeiterfindung, Personalführung  und –entwicklung, die Möglichkeit gegeben mich selbst besser kennenzulernen und dies für meinen Aufgabenbereich als Führungskraft zu nützen.

Mein Trainer, Michael Lümbacher, hat durch seine anschauliche und praxisnahe, immer durch Beispiele unterlegte, Gestaltung der Workshops einen sehr umfangreichen Einblick in die Thematik „Führung“ gegeben und mich mit einigen sehr nützlichen Hilfsmitteln ausgestattet die es mir erlauben, meine Verantwortung als Führungskraft zu übernehmen. Zusätzlich ermöglichen mir diese Kenntnisse Probleme und Schwierigkeiten in der Mitarbeiterführung rechtzeitig zu erkennen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Gerne kann ich sowohl die Inhalte von „Leading Your Team“ als auch den Trainer, Herrn Michael Lümbacher, für angehende oder bereits aktive, Führungskräfte empfehlen.Ich selbst werde in der Zukunft sicher noch weitere Seminare bei BEITRAINING Wiener Südraum besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Sydor

Zurück