Bauer Kompressoren (Wr. Neudorf) - Herr Ing. Frais zum Lehrgang "Zertifizierte FK mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation"

Zertifizierte Führungskraft mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation

Sehr geehrter Herr Lümbacher, sehr geehrte Frau Peggy Knopf,

    ich möchte mich hiermit nochmals herzlich beim BEI Team bedanken, für die
    hilfreichen Informationen, die ich aus dem mehrteiligen Kurs LYT Leading Your Team
    und POP Priorities Organisation Planning mitgenommen habe.

    Als langjähriger Verkaufsleiter in verschiedenen Unternehmen ist es eine besondere
    Herausforderung die Verantwortung als Niederlassungsleiter und danach als
    Geschäftsführer in unserem Betrieb zu übernehmen.

    Unser Unternehmen Bauer Kompressoren besteht seit 70 Jahren am Markt und ist
    für die Qualität seiner Produkte weltweit bekannt geworden, diese Qualität und
    Effizienz in allen Bereichen erfolgreich zum Kunden zu bringen, kann nur ein
    motiviertes Team erreichen, dieses zu bilden ist eines der vorrangigen Ziele, die ich
    mir gesetzt habe.

    Durch die Trainings erhielt ich ein klares Verständnis von Managementaufgaben als
    Führungsperson, sowie ein strukturiertes und effizientes Planen und Organisieren.

    Durch unseren ehemaligen Geschäftsführer, der den ersten Kontakt zu Ihrem
    Unternehmen hergestellt hat, bin ich auf BEI Training aufmerksam geworden. Ein
    sehr ungewöhnliches erstes Treffen auf einer Autobahnraststation hat mich letztlich
    davon überzeugt Ihre Kursreihen zu besuchen.

    Sowohl Herr Lümbacher als auch Frau Kopf haben Ihre Kursreihen sehr interessant
    gestaltet mit vielen guten Tipps und Beispielen aus der Praxis, wie zum Beispiel die
    Elemente:

    - Grundlagen der Mitarbeiterführung
    - Aufbau eines starken Mitarbeiter Teams
    - Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter
    - Training und Coaching Techniken
    - Motivation und Mitarbeiterbindung
    - Organisationsstrukturen für zufriedene Mitarbeiter .

  Die Trainings haben mir geholfen haben das Selbstvertrauen zu stärken, die
  schwierige Aufgabe zu übernehmen, ein Team zu führen deren Teil man selbst für
  viele Jahre war und auch noch immer bin.

  Zu guter Letzt war ein sehr guter Abschluss zur Nachhaltigkeit der Trainings war
  letztlich die TÜV-Rheinland Zertifizierung um zu sehen wie erfolgreich die Umsetzung
  in der Praxis durchgeführt wird.

  Alle in allem ein sehr gelungenes Kursprogramm das ich weiterempfehlen kann.

  Mit freundlichen Grüßen
  Ing. Andreas Frais
  Geschäftsführer

Zurück