Plandata - Hr. Mag. Straßmair zu LYT

LYT - Leading Your Team

 

Die Plandata Datenverarbeitungs GmbH mit Standorten in Wien, Innsbruck und Wels, München und Offenbach vereint die Welt des Controlling, der Strategie, der Massendatenanalyse und der Konsolidierung sowohl softwareseitig als auch aus dem Aspekt der Implementierung. Unsere Services rund um das Thema IT erfüllen individuelle Kundenanforderungen an die Leistungsfähigkeit, Sicherheit, Kontinuität und Verfügbarkeit für den reibungslosen Ablauf dieser Geschäftsprozesse. Unsere Individualsoftwarelösungen in unterschiedlichsten Branchen und daraus resultierende zufriedene Kunden sprechen für sich.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche können wir auf entsprechende Erfolge zurückblicken und als Full-Service Provider entsprechende Referenzen vorweisen. Wir sehen uns als der passende Ansprechpartner bei allen Aspekten rund um das Thema IT.

Hohe Kompetenz, Innovationskraft und Kreativität in der Lösungsfindung zeichnen die Menschen aus, die bei Plandata arbeiten. Den Ansprüchen der Kunden entsprechen unsere Mitarbeiter durch Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Qualifikation und Freude an der Arbeit. Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist dabei ein zentrales Element.

Diese Ansprüche die wir an uns selbst stellen erwarten wir auch von unseren Partnern und Lieferanten. Herr Lümbacher konnte im Rahmen des Trainings „Leading Your Team“, eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass wir einen Partner gefunden haben, der diese hohen Standards leisten kann. Persönlich war mir wichtig einen Trainer zu haben, der die Materie auch wirklich versteht und somit auch in der Lage ist, Hintergründe zu beantworten und auf teils schwierige Fragen eingehen kann. Die bestens strukturierten Unterlagen und das professionelle Vorgehen im Rahmen der Schulung haben wesentlich dazu beigetragen die erlernten Hilfsmittel sich zu merken bzw. bei Bedarf rasch wieder zur Hand zu haben. Erste Teile des gelernten Wissens konnten bereits erfolgreich im Unternehmen zur Anwendung kommen und erleichtern seitdem wesentliche Teile der Teamführung und des Rekrutierungsprozesses.

Wir werden auch in Zukunft gerne mit BEITRAINING zusammenarbeiten und hoffen, dass nicht zu viele Mitbewerber davon profitieren.

Mag. Harald Straßmair

Geschäftsführer

 

Zurück