res immibilienverwaltung gmbH - Dr. Pfoser zu LYT

LYT - Leading Your Team

Als Geschäftsführer eines dynamisch wachsenden Betriebes, welcher heute alle Bereiche der Immobilienwirtschaft abdeckt, ist die Erhaltung und Sicherung der Qualitätsstandards ein Kernelement für die Expansion.

Die wertvollste Ressource in einem Dienstleistungsbetrieb wie unserem ist der Mensch als „Mitarbeiter“. Das von Ihnen angebotene Seminar konnte mir wichtige Inhalte der Personalführung plakativ verdeutlichen und in einem modulartigen Aufbau verfestigen.

Allein nur durch die Veränderung in der Sichtweise der Betrachtung von Abläufen war bereits eine erfolgreiche Anwendung möglich. Auch die bewusst leichte „Verständlichmachung“ und komprimierte Darbietung wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse der aktuellen Managementtheorien in einem modulartigem Aufbau war ein Asset des Seminars, wodurch viel Zeit gewonnen (erspart) werden konnte.

Durch die Beistellung von „tools“ für die Mitarbeiterführung und die Schulung zur richtigen Anwendung derselben können die Ergebnisse des Seminars dauerhaft auch im Nachhinein genutzt werden.

Zu erwähnen ist auch die entspannte Atmosphäre, der Austausch mit anderen Unternehmern in ähnlichen Situationen und die professionelle Betreuung auch im Nachhinein.

Gerne würde ich so ein Seminar nochmals besuchen und kann es meinen Kollegen und anderen „personalintensiven“ Dienstleistern nur wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Klaus Pfoser

Zurück