SDT SOFTWARE Design & Technologie GmbH - Hr. Mag. Lacina zu BYB

BYB - Leading Your Team

 

Die SDT ist spezialisierter Anbieter von maßgeschneiderten IT Business-Lösungen für KMUs in den Bereichen Großhandel und Lagerlogistik im deutschsprachigen Raum. Unsere B2B Produkte und Dienstleistungen sind naturgemäß besonders hochwertig wie auch beratungsintensiv. Dieser Umstand stellt uns laufend vor große Herausforderungen bei der Festlegung sowie Umsetzung unserer Marketing- und Kommunikationsziele.

Obschon ich die eine oder andere Veranstaltung, mit inhaltlich vergleichbarer Thematik, hinter mir habe, war die Entscheidung genau dieses Training zu buchen sicherlich eine sehr Gute. Ich verbinde mit dem Training immer wieder eine wirklich willkommene und nachhaltige Bereicherung.

Das Training verfolgt, aus meiner Sicht, einen durchaus eigenständigen Ansatz, der mich dazu angehalten hat, die grundlegenden Inhalte der strategischen Geschäftsplanung nicht nur kennen zu lernen, sondern diese vielmehr - beim täglichen Wirken im Unternehmen - auch tatsächlich 'zu leben'.

Besonders attraktiv fand ich, dass auch während der Einheiten immer ausreichend Zeit für Erfahrungsaustausch,
Diskussionen und weiterführende Erklärungen sowie passende Beispiele aus dem unternehmerischen Alltag Platz war, die mir halfen, Sichtweisen zu verändern.

Nicht zuletzt gelang es Herrn Lümbacher ein, auch für kleine Unternehmen geeignetes, Rüstzeug
bereit zu stellen, um strategische Aufgaben im Unternehmen einfach leichter zu bewältigen
– besser planen und folglich wirksamer umsetzen ist für mich da der Schlüssel zum Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Lacina

Zurück