Sedlak GmbH - Herr Ing. Lorenz zu LYT

LYT - Leading Your Team

 

Sehr geehrte Frau Knopf,

als Gruppenbauleiter eines traditionellen Wiener Bauunternehmen ist ein erklärtes Unternehmensziel mit gut ausgebildeten Mitarbeitern, geeigneten Produktions- und Prüfmitteln sowie einem integrierten Qualitätsmanagementsystems qualitativ hochwertige Bauleistungen zu erbringen, die hohe Ansprüche erfüllen und größtmögliche Kundenzufriedenheit erreichen.

Gute Aus- und Weiterbildung aller MitarbeiterInnen ist eine der zentralen Aufgaben in unserem Unternehmen. Das von Ihnen angebotene Seminar konnte mir wichtige Inhalte der Personalführung und -entwicklung aufzeigen und durch den modularen Aufbau und die Nachbetreuung verfestigen.

Durch die anschauliche Gestaltung  der Inhalte und Unterlagen, sowie Bezugnahme auf die Praxis, war ein umfangreicher  Einblick in die Thematik möglich. Herr Lümbacher hat durch seine Erfahrung viele Fragen beantworten und mit Beispielen belegen können. Mit den zahlreichen praxisbezogenen Hilfsmitteln und Beispielen wird man in die Lage versetzt, leichter und frühzeitig Probleme und Schwierigkeiten zu erkennen und zu lösen. Interessant war auch der Austausch mit Unternehmen aus anderen Branchen.

Die ausführliche Nachbetreuung unter anderem mit Knowledge Plus Programm hilft sich die Seminarinhalte leichter in Erinnerung zuhalten.

Ich kann das Seminar nur weiter empfehlen und werde selber sicher noch andere Seminare bei BEITRAINING Wiener Südraum besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ing. Martin Lorenz

Zurück