Wieden Bräu - Hr. Stark zu LYT

LYT - Leading Your Team

Sehr geehrte Frau Knopf,

da ich nun seit 23 Jahren mein Unternehmen, die Gastronomie mit Pfiff Betriebsges.m.b.H. als geschäftsführender Gesellschafter führe und es im Diensleistungsgewerbe immer schwieriger wird, gutes qualifiziertes Personal zu finden und an einem Betrieb zu binden, habe ich mich im Jahr 2014 dazu entschlossen, ein Training für Mitarbeiterführung bei Ihnen zu absolvieren.

Im Zuge des Trainings Leading Your Team bei BEITraining Wiener Südraum lernte ich Herrn Michael Lümbacher als kompetenten Vortragenden kennen und schätzen. Durch die gut zusammengestellte Größe der Trainingsgruppe konnte hervorragend und effizient gearbeitet werden und Herr Lümbacher stand uns während des Trainings immer mit Rat und Tat zur Seite.

Schon kurze Zeit nach dem Training konnte ich in meinem Betrieb das erworbene Wissen in der Praxis ausprobieren und erfolgreich umsetzen. In einigen Fällen war die Anwendung des erlernten Wissens dann doch etwas kniffliger als gedacht und da gibt es die Möglichkeit, Seminarblöcke wiederholen zu dürfen, sowie die weitere Unterstützung des BEITrainings Teams welches zusätzlich Sicherheit und Rückhalt gibt.

Ich freue mich schon jetzt auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Team von BEITraining.

Zurück