Wirtschaftsprüfer und Steuerberater - Mag. Schnabel zu LYT

LYT - Leading Your Team

Wien, am 11.12.2013

Sehr geehrter Herr Lümbacher,

als Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei steht das Auftreten und die Außenwirkung meiner Mitarbeiter im Brennpunkt meiner Unternehmensentwicklung. Somit sind effiziente Rekrutingprozesse, Motivationspraktiken und differenzierte Mitarbeiterunterstützungen ein wichtiger Kernpunkt, um das Ziel eines ausnahmslos kundenorientierten Mitarbeiters zu erreichen.

Das Schulungstool LYT (Leading Your Team) hat mir als Geschäftsführer einer renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei einen weiteren Schritt in Richtung unseres Ziels gebracht. Ich habe im Rahmen dieses Seminars Werkzeuge und neue Ideen erhalten, die ich in dieser Kanzlei schrittweise einsetzen werde.

Die im Seminar erhaltenen Inputs haben mein Unternehmen sehr positiv beeinflusst und obwohl die Kanzlei erst am Anfang steht, sehe ich schon Fortschritte bei den betroffenen Mitarbeitern.

Ich kann und darf dieses Seminar gerne weiterempfehlen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Friedrich Schnabel
WP/Stb Mag. Friedrich Schnabel

Zurück