YouCon - Herr Khairul zu POP

POP - Priorities Organisation Planning

 

Die Entwicklung individueller Software, Voice-over-IP-Technologie und Kundenservice sind die  Kernbereiche des IT-Dienstleisters YouCon. Seit 2006 setzt das YouCon-Team seine Expertise  weltweit in erfolgreichen Projekten um und wurde dafür schon mehrfach ausgezeichnet. Die  neueste Entwicklung ist der YouCon Cube, eine Software zur Sprach-Datenintegration. An den  Standorten Wien und München betreut YouCon Kunden wie Osram, GEWOFAG, das Ludwig  Boltzmann Institut, die Österreichische Sozialversicherung u. v. m 

Als Teamleiter für Softwareentwicklung bin ich mit einem schnell wachsenden Team und immer größer werdenden Herausforderungen konfrontiert.

BEITraining hat mir dabei geholfen diese Herausforderungen besser meistern zu können und mein Wissen rund um Personalführung zu vertiefen. Die Praxis bezogenen Themen konnte ich vielfach Zeitnah umsetzen und so die Effizienz im Team steigern. 

Frau Knopf hat die Themen gut strukturiert rübergebracht und ist auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen. Durch die relativ kleine Gruppe war es auch möglich Diskussionen untereinander zu führen, wodurch das neue erlangte Wissen sich besser festigen hat können. Durch den späteren Nachbetreuungstermin hatten wir die Gelegenheit frisch Gelerntes im realen Umfeld umzusetzen und aufgekommene Fragen in der nächsten Einheit zu besprechen.  

Das Seminar kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.  Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg für die Zukunft

 

 

Zurück