Zinnrot Fassade & Malerei GmbH - Ing. Traunfellner zu LYT

LYT - Leading Your Team

Wien, 09.12.2013

 

Als Geschäftsführer (leitender Angestellter) ist man täglich mit Veränderungen konfrontiert.

Bei Veränderungen fachlicher, kaufmännischer oder rechtlicher Belange gibt es ausreichend Seminare bzw. externe Unterstützung.

Vielfach wird jedoch dadurch das Thema Personalführung und Entwicklung in den Hintergrund gedrängt und nicht die dafür notwendige Aufmerksamkeit geschenkt.

Bei BEITraining konnte ich mein Wissen rund um die Personalführung und Entwicklung weiter vertiefen.

In einer sehr angenehmen Trainingsgruppe (angenehm sowohl von der Anzahl der Teilnehmer als auch durch die unterschiedlichsten Branchen) wurden die Seminarinhalte LYT - Leading Your Team - vom Trainer Herrn Michael Lümbacher praxisbezogen und gut strukturiert vorgetragen.

Vieles davon konnte ich bereits in den Tagen darauf erfolgreich im Unternehmen umsetzen.

Für mich steht fest, dass ich ein weiteres Seminar bei BEITraining besuchen werde.

 

Ich wünsche dem BEITrainingsteam für die Zukunft alles Gute!

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Traunfellner

Zinnrot Fassade & Malerei GmbH

Zurück