Zur grünen Hütte - Frau Zerzan zu LYT

LYT - Leading Your Team

 

Sehr geehrte Frau Knopf!

Ich führe mittlerweile in dritter Generation ein Restaurant mit angeschlossenen Feinkostladen.

Wir haben 7 Tage die Woche geöffnet und ich habe je nach Saison bis zu 16 Mitarbeiter/innen in meinem Betrieb beschäftigt. Dies stellte bis vor kurzem meine größte Herausforderung dar.

Bei BEITRAINING konnte ich in sehr angenehmer und vor allem praxisorientierter Atmosphäre sehr viel zum Thema Mitarbeiterführung erlernen und sehr viele Erkenntnisse sofort in die Praxis umsetzen. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, die angebotenen Seminare unter der Leitung von Herrn Lümbacher zu besuchen.

Ich werde sicher auch in Zukunft darauf aufbauende Seminare von BEITRAINING besuchen.

Lieselotte Zerzan

Zurück