Team

Ihre Ansprechpartner bei BEITRAINING

BEITRAINING –  das sind vor allem die Menschen, die für unsere Inhalte und die stetige Weiterentwicklung der Angebote verantwortlich sind. Wir begleiten Sie durch die Seminare und stehen Ihnen als Ansprechpartner für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

 

Michael Lümbacher, Inhaber & Geschäftsführer

Michael Lümbacher, Inhaber & Geschäftsführer

Michael Lümbacher wurde im Jahre 1966 in Wien geboren und startete seine berufliche Karriere vor über 20 Jahren im Organisationsbereich der Erste Bank Gruppe. Er durchlief eine langjährige Karriere als Betriebs-Organisator und Manager mit unterschiedlichen Aufgaben- und Branchenschwerpunkten im In- und Ausland.

Als Leiter eines Spezialistenteams der Raiffeisen Bankengruppe sammelte Herr Lümbacher erste Managementerfahrung. Als Manager bei Bearingpoint hat er als Projektleiter zahlreiche strategisch wichtige Projekte seiner Kunden durch die Implementierung verschiedener Führungsinstrumente begleitet und hier insbesondere zum Gelingen mehrerer Unternehmensfusionen beigetragen. 2007 wechselte Michael Lümbacher in die IT & Telekommunikationsbranche und verantwortete die Neustrukturierung einer Abteilung mit mehreren Spezialistenteams. Unter seiner Führung wurde die Kundenbetreuung neu organisiert, die Abläufe optimiert und ein unternehmensweites einheitliches Management-Reporting eingeführt.

Im Frühjahr 2012 verwirklichte Michael Lümbacher seinen langgehegten Wunsch sein eigenes Unternehmen aufzubauen und wurde Partner von BEITRAINING®. Die langjährige Führungserfahrung von Michael Lümbacher und die nachweisliche Kernkompetenz von BEITRAINING®, persönliche Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vermitteln, ergänzen sich in ausgezeichneter Weise.

Sein Ziel ist es, seine Kunden - inhabergeführte Klein- und Mittelbetriebe - persönlich und unternehmerisch aktiv zu begleiten und langfristig zu unterstützen. Die Kunden von BEITRAINING® profitieren nachweislich von messbar verbesserten Geschäftsergebnissen in den Bereichen Strategie, effektive Mitarbeiterführung, Verkauf, Kundenservice und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Unsere zertifizierten Marketer / Trainer

Peggy Knopf, Zertifizierte Marketer/Trainerin

Peggy Knopf, Zertifizierte Marketer/Trainerin

Peggy Knopf ist im Jahre 1979 in Deutschland geboren und startete Ihre Karriere vor über 15 Jahren im Kundenservice eines klein- und mittelständigen Familienunternehmens in der Automobilbranche, welches ein autorisierter Partner für Volkswagen/Audi ist. Und wie es in vielen Familienunternehmen der Fall ist, wurde dort ein exzellenter Kundenservice gelebt, wodurch sich bei Peggy Knopf ein sehr starker Servicegedanke manifestiert hat.

Daraus leitet sich Peggy Knopfs heutiges Motto ab: „Schenken Sie Ihrem Kunden ein Lächeln“.

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